August 2023

Weinchallenge

 Über 1100 Weine stellen sich der Jury bei der Verkostung der Zeitschrift „Die Woche“. Unser Muskateller Sekt schaffte in seiner Kategorie eine Platzierung unter den ersten sechs.

JUNI 2023

Landesbrotprämierung

Gold für unser dunkles Vollkornbrot mit Waldstaude Urroggen bei der heurigen Brotverkostung in Graz.

Juni 2023

Landesweinbewertung

Unser Sauvignon Blanc Sekt gehört wieder zu den besten im Land. Wir freuen uns sehr.

Februar 2023

Landesbewertung
Edelbrand

Mit 20 von 20 möglichen Punkten war unser Williams Birnenbrand unter den höchstbewerteten des Jahres.

FEBRUAR 2023

Landesbewertung
Edelbrand

Unsere Tresterbrände werden fast jährlich mit Gold ausgezeichnet. Der Muskatellertresterbrand hat es auch heuer wieder geschafft.

August 2022

Landesbrotprämierung

3 Mal Gold für Romanas Brote bei der heurigen Brotverkostung in Graz.

02/06/2022

Landesweinbewertung

Unser Muskateller  DAC 2021 wurde bei der Landesweinbwertung als Finalist ausgezeichnet.

Jänner 2022

Landesbewertung Edelbrand

Unser Maschansker Apfelbrand wurde heuer Landessieger.

25/10/2020

International Wine Challenge - "Blanc De Blancs Reserve" Gold Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Blanc De Blancs Reserve Sekt G.U., 2017“ mit Gold ausgezeichnet

25/10/2020

International Wine Challenge - "Muskateller Sekt Klassik" Silver Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Muskateller Sekt Klassik G.U., 2018“ mit Silver ausgezeichnet.

25/10/2020

International Wine Challenge - "Blanc De Blancs Reserve" Gold Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Blanc De Blancs Reserve Sekt G.U., 2017“ mit Gold ausgezeichnet

25/10/2020

International Wine Challenge - "Muskateller Sekt Klassik" Silver Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Muskateller Sekt Klassik G.U., 2018“ mit Silver ausgezeichnet.

25/10/2020

International Wine Challenge - "Blanc De Blancs Reserve" Gold Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Blanc De Blancs Reserve Sekt G.U., 2017“ mit Gold ausgezeichnet

25/10/2020

International Wine Challenge - "Muskateller Südsteiermark DAC" Silver Award

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Muskateller Südsteiermark DAC, 2019“ mit Silver ausgezeichnet.

25/10/2020

International Wine Challenge - "Sauvignon Blanc Südsteiermark DAC" Seal of Aprroval

Bei der „International Wine Challenge 2020“ in Wien wurde der „Sauvignon Blanc Südsteiermark DAC, 2019“ mit dem Seal of Approval ausgezeichnet.

1/3/2021

Bauernbrot Prämierung - "Osterpinze" Gold Auszeichnung

Bei der „Steirischen Bauernbrotprämierung 2021“ wurde der Betrieb „Paschek Romana“ in der Kategorie Pinze für seine hervorragende Produktqualität mit der „Osterpinze“ von einer unabhängigen Jury mit Gold ausgezeichnet.

1/3/2021

Bauernbrot Prämierung - "Buschenschankweckerl" Gold Auszeichnung

Bei der „Steirischen Bauernbrotprämierung 2021“ wurde der Betrieb „Paschek Romana“ in der Kategorie Buschenschankgebäck für seine hervorragende Produktqualität mit dem „Buschenschankweckerl“ von einer unabhängigen Jury mit Gold ausgezeichnet.

6/4/2021

Steirische Landesbewertung - "Williams-Birnenbrand" Silber Auszeichnung

Bei der „Steirischen Landesbewertung 2021“ wurde Weingut Paschek mit dem Produkt „Williams-Birnenbrand“ mit Silber ausgezeichnet.

6/4/2021

Steirische Landesbewertung - "Muskateller Tresterbrand" Silber Auszeichnung

Bei der „Steirischen Landesbewertung 2021“ wurde Weingut Paschek mit dem Produkt „Muskateller Tresterbrand“ mit Silber ausgezeichnet.

6/4/2021

Steirische Landesbewertung - "Zwetschken-Edelbrand" Silber Auszeichnung

Bei der „Steirischen Landesbewertung 2021“ wurde Weingut Paschek mit dem Produkt „Zwetschken-Edelbrand“ mit Silber ausgezeichnet.

6/4/2021

Steirische Landesbewertung - "Maschansker-Apfelbrand" Gold Auszeichnung

Bei der „Steirischen Landesbewertung 2021“ wurde Weingut Paschek mit dem Produkt „Maschansker-Apfelbrand“ mit Gold ausgezeichnet.