Eckhard ist Weinbau- und Kellermeister, und somit für die Produktion der Qualitätsweine, Edelbrände, Säfte und Schaumweine zuständig – sozusagen für alles „Trinkbare“.

Seine langjährige Erfahrung in der Kellerwirtschaft und das Arbeiten mit aktueller Technik bestätigen die Qualität seiner edlen Tropfen. Er darf sich über viele Auszeichnungen für seine Weine, Sekte und Edelbrände freuen. Eckhard ist mit Leidenschaft Weinbauer, und erzählt auch gerne von seinen Kellerpraktiken.

Romana ist für das leibliche Wohl der Gäste in der Buschenschank zuständig. Liebevoll werden verschiedene Kreationen zubereitet. Das Brotbacken ist für sie schon zur  Berufung geworden. Sie darf sich jährlich über Prämierungen für ihre ausgezeichneten Brote freuen.

Außerdem legte sie die Prüfung zur „Sommeliere Österreich“ am WIFI Steiermark ab. Gerne organisiert sie Weinverkostungen hier am Betrieb.

„Das Verwöhnen der Gäste steht im Mittelpunkt. Der Gast muss sich wohl­fühlen!“

FAMILIE PASCHEK